Senior Controller (m/w/d)

Personalarbeit

Hannover

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Senior Controller (m/w/d) Senior Controller (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote undamp; Präsenz) Sie sind ein erfahrener Controller auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann ist diese Position möglicherweise genau das Richtige für Sie! Unser angesehener und national tätige Kunde sucht derzeit einen Senior Controller (m/w/d) für seine Niederlassung in Hannover. Hier sind einige attraktive Vorteile, die Sie erwarten: - Sicherheit durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Ein überzeugendes Gehaltspaket, das neben einem Weihnachtsgeld auch jährliche Bonuszahlungen beinhaltet - Zusätzliche Vergünstigungen im Bereich Fitness, Gesundheit und Freizeit - Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zeitweise Mobil zu arbeiten - Interne Karrierewege und Weiterbildungsangebote Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Leitende und Beratende Funktionen bei Investitionsentscheidungen Erstellen von Finanzplänen, Budgets und Forecasts Durchführen von Ad-hoc-Analysen Analysieren und Optimieren von Geschäftsprozessen Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Mitarbeit bei der Implementierung neuer Systeme Das bringen Sie mit Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine äquivalente Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie idealerweise in Power-BI Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Herr Philipp Neugebauer PhilippAlexander.Neugebauer@dis-ag.com DIS AG Finance Vahrenwalder Straße 238 30179 Hannover Telefon +49 511/33612701 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Servicekraft (m/w/d) im Krankenhaus (geringfügige Beschäftigung / auf Abruf)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiterblick)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)